Störungshotline

Sie möchten eine Störung melden? Hier erreichen Sie uns:
Strom
04101 / 203-345
Gas/Wasser
04101 / 203-346
Fernwärme
04101 / 203-347
Abwasser
04101 / 203-348
Straßenbeleuchtung
04101 / 203-373

Philosophie

Von hier. Für hier.


Anstatt in weit entfernten fremden Revieren zu „wildern“ und beispielsweise Strom in ganz andere Gebiete zu verkaufen, sind die Stadtwerke Pinneberg stets darauf bedacht, ihre Position direkt vor der Haustür zu stärken.

Nach dem Motto „Von hier. Für hier!“ versorgt das kommunale Unternehmen reibungslos und zuverlässig mit Energie und Wasser – und konzentriert sich dabei ausschließlich auf Pinneberg sowie auf die umliegenden Gemeinden.

Alles auf einen Klick!

Ganz gleich, ob Sie sich neu anmelden, Ihren Tarif wechseln, Ihren Zählerstand übermitteln, Ihren Abschlag ändern oder Ihre Kundendaten anpassen möchten

– über unser neues Online Service Portal können Sie alles schnell und bequem per Mausklick erledigen! Und das rund um die Uhr – 24 Stunden am Tag! Auch Sie möchten sich das Leben einfacher machen? Dann registrieren Sie sich jetzt ganz einfach hier mit Ihrer Kunden- sowie Zählernummer! Und schon geht es los!

Zum Online Service