Störungshotline

Sie möchten eine Störung melden? Hier erreichen Sie uns:
Strom
04101 / 203-345
Gas/Wasser
04101 / 203-346
Fernwärme
04101 / 203-347
Abwasser
04101 / 203-348
Straßenbeleuchtung
04101 / 203-373

Formular Service

Folgende Online-Services stehen Ihnen zur Verfügung:


Sie möchten bequeme das SEPA - Lastschriftmandat nutzen?

Sie möchten, dass wir Ihre Zahlungen in Zukunft bequem per Lastschriftverfahren von Ihrem Konto abbuchen?

Sie wollen uns eine Änderung Ihrer Bankdaten mitteilen?
SEPA – Lastschriftmandat
Dann laden Sie sich bitte das obige  pdf-Formular “SEPA-Lastschriftmandat” herunter und senden dieses vollständig ausgefüllt und unterzeichnet zurück. Über das Online-Service Portal können Sie dies ohne Unterschrift abschließen.

Sie möchten Ihre monatlichen Abschlagszahlungen ändern?

Monatliche Abschlagszahlung ändern
Weitere Informationen finden Sie hier.

Sie wollen sich anmelden oder ummelden?
Sie benötigen unsere Bankverbindung für eine Überweisung?

Sie sind Kunde der Stadtwerke Pinneberg GmbH und nutzen noch nicht das komfortable Lastschriftverfahren? Sie können Ihre Rechnungen unter Angabe Ihrer Kundennummer auch über folgende Bankverbindungen begleichen:

Sparkasse Südholstein

IBAN DE66 2305 1030 0002 1014 75
BIC NOLADE21SHO

VR Bank Pinneberg eG

IBAN DE95 2219 1405 0000 4742 20
BIC GENODEF1PIN

Angaben zum Vertrag
Sie möchten Informationen zu neuen und attraktiven Produkten erhalten?

Dann senden Sie uns Ihre Einverständniserklärung unterzeichnet zu.

Übergabeprotokoll:

Bitte benutzen Sie bei Wohnungsübergabe folgendes Übergabeprotokoll und senden es uns ausgefüllt und unterzeichnet zurück.. Das Formular kann leider nicht online abgewickelt werden, da eine originale Unterschrift benötigt wird:

Übergabeprotokoll

Sie sind derzeit fremdversorgt und wünschen in Zukunft eine Versorgung von den Stadtwerken Pinneberg?

Folgende Formulare können leider nicht online abgewickelt werden, da eine originale Unterschrift des Kunden benötigt wird:

Vollmacht Kündigung Vorlieferant Strom

Vollmacht Kündigung Vorlieferant Erdgas

Sie möchten einen Widerruf einlegen?

Für einen Widerruf nutzen Sie bitte folgendes Formular:

Muster Widerrufsbelehrung

Alles auf einen Klick!

Ganz gleich, ob Sie sich neu anmelden, Ihren Tarif wechseln, Ihren Zählerstand übermitteln, Ihren Abschlag ändern oder Ihre Kundendaten anpassen möchten

– über unser neues Online Service Portal können Sie alles schnell und bequem per Mausklick erledigen! Und das rund um die Uhr – 24 Stunden am Tag! Auch Sie möchten sich das Leben einfacher machen? Dann registrieren Sie sich jetzt ganz einfach hier mit Ihrer Kunden- sowie Zählernummer! Und schon geht es los!

Zum Online Service