Störungshotline

Sie möchten eine Störung melden? Hier erreichen Sie uns:
Strom
04101 / 203-345
Gas/Wasser
04101 / 203-346
Fernwärme
04101 / 203-347
Abwasser
04101 / 203-348
Straßenbeleuchtung
www.pinneberg.de

Mitarbeiter*in Kundenservice


Wir suchen für unsere Unternehmensgruppe schnellstmöglich neues Personal als Mitarbeiter*in Kundenservice


Wir bieten:

  • Wir bieten Ihnen als systemrelevanter Energieversorger einen sicheren Arbeitsplatz an. Dazu erhalten Sie eine attraktive Vergütung nach TVV sowie interessante und herausfordernde Tätigkeiten mit vielfältigen Möglichkeiten zum Einbringen eigener Ideen und Kompetenzen.
  • Uns ist es wichtig, dass sich unsere Beschäftigten wohlfühlen. Deshalb bieten wir ergänzende freiwillige Leistungen an, wie etwa Gesundheitsangebote, eine Auswahl an Getränken oder einen kostenfreien Parkplatz.
  • Es sollen sich von der Bewerbung alle Geschlechter angesprochen fühlen. Die Integration von Menschen mit Behinderungen ist uns eine Herzensangelegenheit.

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise kfm. Bereich
  • gerne auch mit Erfahrungen in der Energiebranche, Telekommunikation oder Hausverwaltung
  • Bereitschaft zu Wechseldiensten
  • hohe Eigeninitiative und selbstständiges Handeln prägen Ihre präzise Arbeitsweise
  • höfliche, kundenorientierte Umgangsformen
  • sicherer Ausdruck in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben:

  • Persönliche, telefonische und elektronische Betreuung unserer Kundschaft im Rahmen einer durchschnittlichen 5-Tage-Woche (Mo-Sa) an unseren beiden Standorten
  • Tarifberatung, Kontenklärung und Rechnungserläuterungen bei Strom, Erdgas, Wasser, Wärme sowie energienaher Dienstleistungen (z.B. E-Tankstelle, Telekommunikation)
  • Bonitätsprüfung, Recherchetätigkeiten
  • Mitwirkung an Projekten
  • Sonderaufgaben

Interesse?

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an bewerbung@stadtwerke-pinneberg.de mit:

  • Anschreiben
  • Zeugnisse
  • Lebenslauf
  • Angabe von möglichem Eintrittsdatum
  • Ihrer Gehaltsvorstellung

Das Auswahlverfahren beginnt ab dem 06.07.2020.

Bei Fragen melden Sie sich gerne direkt bei Herrn Clausen-Holm unter:
Danny Clausen-Holm
Leitung Personal und Kommunikation
Tel.: 04101-203 241
Mobil: 0174-300 300 9
Mail: d.clausen-holm@stadtwerke-pinneberg.de


Stellenausschreibungen (PDF)


Alles auf einen Klick!

Ganz gleich, ob Sie sich neu anmelden, Ihren Tarif wechseln, Ihren Zählerstand übermitteln, Ihren Abschlag ändern oder Ihre Kundendaten anpassen möchten

– über unser neues Online Service Portal können Sie alles schnell und bequem per Mausklick erledigen! Und das rund um die Uhr – 24 Stunden am Tag! Auch Sie möchten sich das Leben einfacher machen? Dann registrieren Sie sich jetzt ganz einfach hier mit Ihrer Kunden- sowie Zählernummer! Und schon geht es los!

Zum Online Service