Störungshotline

Sie möchten eine Störung melden? Hier erreichen Sie uns:
Strom
04101 / 203-345
Gas/Wasser
04101 / 203-346
Fernwärme
04101 / 203-347
Abwasser
04101 / 203-348
Straßenbeleuchtung
04101 / 203-373

Sondervertrag

Sondervertrag I Gas


Der Gas Sondervertrag I ist unser spezielles Angebot an Kunden mit einem höheren Verbrauch. Liegt Ihr Verbrauch über 43.000 kWh im Jahr? Dann fragen Sie uns nach Ihrem Gas Sondervertrag I.

Gültig ab 01.01.2019:

bis 115.075 kWh im Jahrnettobrutto*
Arbeitspreis 4,7854 Cent/kWh 5,6946 Cent/kWh
Grundpreis184,12 Euro/Jahr219,10 Euro/Jahr
ab 115.076 kWh im Jahrnettobrutto*
Arbeitspreis4,9454 Cent/kWh5,8850 Cent/kWh
Grundpreis0,00 Euro/Jahr0,00 Euro/Jahr


* Die Bruttopreise sind gerundet. Daher können bei der Ermittlung der Rechnungsbeträge Rundungsabweichungen entstehen. Die Bruttopreise enthalten 19 % Umsatzsteuer.

Der Tariflaut ist in den Geschäftsräumen der Stadtwerke Pinneberg erhältlich.

Ab dem 01.01.2019 gelten neue Preise für die Belieferung mit Gas im Rahmen der Grund- und Ersatzversorgung (pinnau.gas klassik), und den sonstigen Verträgen der Stadtwerke Pinneberg GmbH. Seit dem 01.04.2017 konnten unsere Kunden von gleichbleibenden günstigen Gaspreisen profitieren. Im Vergleich zum letzten Jahr, sind die Netzentgelte geringfügig gesunken, jedoch sind die  Beschaffungskosten für den Gasbezug stärker angestiegen. Daraus ergibt sich für alle Produkte zur Gasversorgung durch die Stadtwerke Pinneberg GmbH eine Erhöhung des Arbeitspreises um (netto 0,9 Cent/kWh) brutto 1,07 Cent/kWh ab dem 01.01.2019. Gleichzeitig ändert sich die Bezeichnung für unsere Produkte (die bisherigen Produktnamen sind jeweils darunter abgebildet). Ferner ändern sich – bei gleichbleibenden Produktbedingungen – die ergänzenden Bedingungen zur Gasgrundversorgungsverordnung.  Die Preisänderung erfolgt gemäß §5 Abs. 2 Satz 1 GasGVV und wird fristgemäß mindestens 6 Wochen vor Inkrafttreten öffentlich bekannt gegeben.

Alles auf einen Klick!

Ganz gleich, ob Sie sich neu anmelden, Ihren Tarif wechseln, Ihren Zählerstand übermitteln, Ihren Abschlag ändern oder Ihre Kundendaten anpassen möchten

– über unser neues Online Service Portal können Sie alles schnell und bequem per Mausklick erledigen! Und das rund um die Uhr – 24 Stunden am Tag! Auch Sie möchten sich das Leben einfacher machen? Dann registrieren Sie sich jetzt ganz einfach hier mit Ihrer Kunden- sowie Zählernummer! Und schon geht es los!

Zum Online Service