... und gewinne Wasserski/Wakeboard Kurse, Karten fürs Autokino, 2 Galaxy Tablets,Hochseilgarten-Heist, Tretboot fahren, Freikarten für unser Schwimmbad, Einkaufsgutscheine Kunstmann und Tickets für den Hochseilgarten Hasloh

Stadtwerkelauf Mal anders

Auch in diesem Jahr wollen wir auf den beliebten Stadtwerkelauf nicht verzichten, da er aber nicht an einem Tag stattfinden kann, haben wir uns was ganz besonderes einfallen lassen.

Während der gesamten Ferienzeit kannst du dich hier für den Lauf anmelden und Laufkilometer sammeln. Am Ferienende sagst du uns dann, wie weit du insgesamt gelaufen bist. Die besten drei Läuferinnen und Läufer der jeweiligen Altersgruppe – die findet ihr im Anmeldeformular – erhalten einen tollen Preis.

Übrigens: Wenn du Spaß am Sport hast, bist du beim VfL Pinneberg genau richtig! Dort gibt’s Sport von A bis Z.


Freu dich auf ein cooles Laufshirt. Das bekommst du kostenlos im Service Center in der Dingstätte 16.

Selfie-Wettbewerb

In diesem Jahr ist alles irgendwie anders – auch das Ferienprogramm. Urlaub am Strand, Verabredungen mit Freunden und bunte Partys: All das fällt für dich wahrscheinlich flach. Zeig uns, dass der Sommer in Pinneberg trotzdem viel zu bieten hat! Mach ein Selfie und schicke es uns. Anmelden kannst du dich hier. Mit etwas Glück belohnen wir deinen Schnappschuss mit einem tollen Preis.
Hinweis: Die eingesendeten Selfies werden nicht automatisch veröffentlicht. Weitere Informationen unter klicksafe.de

Zuhause bleiben muss nicht langweilig sein!

Freibad, Autokino, Wasserski, Wakeboard, Tretbootfahren und viele weitere Preise garantieren dir auch in Pinneberg action-geladene Ferien. Deshalb verlosen wir Eintrittskarten! Schreib uns einfach, wieso du den Sommer in diesem Jahr daheim verbringst – und schon bist du im Lostopf!


Und hier noch ein heißer Tipp von der Sparkasse: