Störungshotline

Sie möchten eine Störung melden? Hier erreichen Sie uns:
Strom
04101 / 203-345
Gas/Wasser
04101 / 203-346
Fernwärme
04101 / 203-347
Abwasser
04101 / 203-348
Straßenbeleuchtung
04101 / 203-373
Aktuelles: News

Stadtwerke live 2019

Die Neue Ausgabe des Stadtwerke Magazins

Die Neue Ausgabe des Stadtwerke Magazins

Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Klimaschutz und Digitalisierung – das sind derzeit heiß diskutierte Themen. Und beide Male sind die Stadtwerke Pinneberg schon da, wo andere erst hinkommen wollen.
Die Digitalisierung haben wir in der Stadt mit unserem Tochterunternehmen pinnau.com vorangetrieben. Pinneberg verfügt in weiten Teilen über ein Glasfasernetz, wie es die meisten Städte dieser Größenordnung gern hätten. Und je stärker der Datenverkehr wird, desto mehr Pinneberger werden sich auch für das Unternehmen als Anbieter entscheiden, das die stärkste Leistung in Pinneberg liefert: die pinnau.com.  So wie es beim digitalen Datenverkehr vorangeht, präsentieren wir auch Neues zum „analogen“ Verkehr auf der Straße. Fördermittel des Bundes sind bei uns gut aufgehoben, denn mit unserem Angebot, E-Fahrzeuge an drei neuen Säulen kostenlos zu betanken, geben wir das Geld an alle zurück, die umsteigen wollen.

 

Als großes regionales Unternehmen gehen wir voran und haben eigene E-Fahrzeuge angeschafft. Die Strecken, die unsere Monteure und Kundendienstler in der Stadt und dem Umland zurück-zulegen haben, sind leicht mit den E-Fahrzeugen zu bewältigen. Auch hier wollen wir Vorbild für andere sein und freuen uns über jeden Nachahmer. In dieser Ausgabe der „Stadtwerke live“ stellen wir Ihnen außerdem das Familienunternehmen Hotel Cap Polonio vor, mit dem unser Haus vom Start 1935 an zusammenarbeitet – regional ist unser gemeinsamer Trumpf.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und viel Glück beim Rätseln sowie einen wunderschönen Sommer.

Ihr Sven Hanson
Geschäftsführer

 

Alles auf einen Klick!

Ganz gleich, ob Sie sich neu anmelden, Ihren Tarif wechseln, Ihren Zählerstand übermitteln, Ihren Abschlag ändern oder Ihre Kundendaten anpassen möchten

– über unser neues Online Service Portal können Sie alles schnell und bequem per Mausklick erledigen! Und das rund um die Uhr – 24 Stunden am Tag! Auch Sie möchten sich das Leben einfacher machen? Dann registrieren Sie sich jetzt ganz einfach hier mit Ihrer Kunden- sowie Zählernummer! Und schon geht es los!

Zum Online Service